Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
22.11.2017 | 17:36

Nächstes Spiel

 vs.
So. 15.12.2017 - 20.30 Uhr
SKV - SV Fellbach
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

SKV-Damen besiegeln Saison mit einem Sieg

03.05.2017 09:04 Alter: 203 Tage
Kategorie: Frauen, Handball

Von: PiSchu

Es gastierte die HB Ludwigsburg 3 zur letzten Partie in der Saison 16/17. Trainer Andreas Bauer`s Vorgabe: „Spielt mit Leidenschaft und Herz und zeigt, dass ihr Spaß am Spiel habt.“ Dies sollte auch der Fall sein. Die SKV’lerinnen zeigten von Anfang an, dass diese 2 Punkte auf ihr Konto landen sollten. Vom 2:2 nach 6 min, setzten sich die Grünen auf 9:5 bis hin zum Halbzeitstand von 13:9 ab.

Halbzeit 2 war etwas kurioser. Die Luwigsburgerinnen stellten ihre Abwehr um und nahmen bis zu 2 Spielerinnen aus dem Spiel. Dies wirkte, so dass sie sich wieder an 1 Tor (15:15 45. Min) herankämpfen konnten. Jedoch konterten die SKV-Damen hier mit der gewünschten Leidenschaft und zogen auf das letztliche Endergebnis von 20:17 weg.

 

Ziel der SKV’lerinnen waren 6 Punkte in den letzten 3 Spielen und dieses wurde umgesetzt. Letztlich schließt man die Saison auf dem7. Tabellenplatz ab. Vorab hatte man natürlich mit einer besseren Platzierung gehofft, am Ende kann man aber zufrieden sein.

Wir verabschieden uns zum einen von Trainer Andreas Bauer und zum anderen von Nina Mazur und Pirkko Schumacher. Allen wünschen wir auf ihrem weiteren Lebensweg alles Gute.

Bedanken möchte sich das Team beim Publikum und hoffen darauf, sie auch nächste Saison wieder auf der Tribüne zu sehen.

 

Es siegten: Natascha Giouroukalis im Tor, Lisa Bütner (1), Ipek Torcuk (3), Pirkko Schumacher (2), Nadine Schurer (5/2), Selina Lebherz (2), Laura Titze, Chiara Arnold (1), Jasmin Woisetschläger (4) und Jessica Peichl (2)