Sie sind hier: Home > News
DeutschEnglishFrancais
27.8.2016 | 5:03

Veranstaltungslinks



SKV Hmyne online

Die Hmyne des SKV Oberstenfeld ist jetzt auch online zu finden.

Hier der entsprechende Link: https://youtu.be/RRAbW0JaW6A

Viel Spaß beim reinhören und mitträllern

News

SKV 2 sichert im letzten Spiel den Klassenerhalt

Am vergangenen Samstag reiste der SKV Oberstenfeld 2 zum punktlosen Tabellenletzten HB Ludwigsburg. Bei einem Sieg wäre der Klassenerhalt gesichert, bei einer Niederlage hätte man auf Schützenhilfe vom TV Großbottwar hoffen...

Kategorie: Hauptverein, Männer 2
Dienstag 19. April 2016

MZ-Presse: "Dem SKV Oberstenfeld geht die Puste aus"

Beilstein - Bis zur 48. Minute war für die Württembergliga-Handballer des SKV  Oberstenfeld im Derby bei der SG Schozach-Bottwartal die Welt noch in Ordnung. Das Team von Michael Walter hielt trotz des Fehlens dreier Stammkräfte...

Kategorie: Hauptverein, Männer 1
Sonntag 17. April 2016

SKV "reist" zum Derby nach Beilstein

Am kommenden Samstag, trifft der Württembergligist SKV Oberstenfeld auf die SG Schozach-Bottwartal. Anwurf der Partie ist um 20 Uhr in der Beilsteiner Langhanshalle.

Kategorie: Hauptverein, Männer 1
Freitag 15. April 2016

Grünenbachausfahrt 2016 der SKV Freizeitsportler

Alle Jahre wieder zieht es die Freizeitsportler des SKV Oberstenfeld nach Grünenbach im Allgäu.  Bereits zum 13. Mal verbrachten wir Ostern sportlich aktiv. Der Wettergott bot sein ganzes Programm, was uns aber nicht vom...

Mittwoch 13. April 2016

MZ-Presse: "SKV Oberstenfeld siegt in einem schlechten Spiel"

Oberstenfeld - Der Württembergligist tut sich lange schwer, gewinnt aber 27:25 (11:12) gegen den TV Flein.

Kategorie: Hauptverein, Männer 1
Dienstag 12. April 2016

Tagesordnung Jahreshauptversammlung

06.05.2016 um 19.30 Uhr im Bürgerhaus Oberstenfeld

Montag 11. April 2016

MZ-Presse: "SKV wird Favoritenrolle gerecht und siegt in Vaihingen"

Nach drei Niederlagen in Folge haben die Württembergliga-Handballer des SKV Oberstenfeld wieder einen Sieg eingefahren. Beim 31:24 (15:10) bei Schlusslicht SV Vaihingen wurde das Team von Trainer Michael Walter seiner...

Kategorie: Hauptverein, Männer 1
Mittwoch 06. April 2016

SKV 2 trifft im Bezirkspokal-Halbfinale auf den HC Oppenweiler/Backnang 2

Am vergangen Dienstag vor Ostern setzte sich der SKV 2 im Viertelfinale des Bezirkspokals gegen den Bezirksligarivalen HG Marbach-Rielingshausen in einer spannenden Partie knapp mit 28:27 durch. Den Siegtreffer erzielte dabei...

Kategorie: Hauptverein, Männer 2
Dienstag 29. März 2016