Sie sind hier: Home > News
DeutschEnglishFrancais
26.7.2016 | 2:35

Veranstaltungslinks



SKV Hmyne online

Die Hmyne des SKV Oberstenfeld ist jetzt auch online zu finden.

Hier der entsprechende Link: https://youtu.be/RRAbW0JaW6A

Viel Spaß beim reinhören und mitträllern

News

SKV 2: "Chancenlos beim Aufstiegsanwärter"

Vergangenen Samstag war die Württembergligareserve aus Oberstenfeld bei der HSG Sulzbach-Murrhardt zu Gast. Die HSG kam zuletzt ins Straucheln und ließ erstmals Punkte liegen und hatte somit Druck sich nicht frühzeitig aus dem...

Kategorie: Hauptverein, Männer 2
Montag 16. November 2015

MZ-Presse: "Starke Abwehr ist die Basis"

Die Handballer des SKV Oberstenfeld haben in der Württemberg-Liga bei Aufsteiger SG Leonberg/Eltingen mit 29:25 (14:11) gewonnen und sich damit in der oberen Hälfte der Tabelle festgesetzt. „Die Basis war sicherlich die starke...

Kategorie: Hauptverein, Männer 1
Montag 16. November 2015

Geänderte Mitgliedsbeiträge ab 1. Januar 2016

 

Ab 1.1.2016 gelten neue Mitglieder-Beitragssätze, die hier im Detail eingesehen und heruntergeladen werden können.

Für Rückfragen steht der Vorstand gerne zur Verfügung!

Der Vorstand

 

Kategorie: Hauptverein
Dienstag 10. November 2015

MZ-Presse: "Oberstenfeld erkämpft Punkt gegen Zweiten"

Ein packendes Duell lieferte sich der SKV Oberstenfeld am Sonntagabend mit dem SV Remshalden. Als Neunter der Württembergliga waren die Grün-Weißen dabei als klarer Außenseiter gegen den Oberliga-Absteiger und derzeitigen...

Kategorie: Hauptverein, Männer 1
Dienstag 10. November 2015

SKV 2: "Die Handlampen aus O´feld leuchten wieder!"

Am vergangenen Sonntag empfing die zweite Mannschaft des SKV Oberstenfeld die HSG Neckar. Weiterhin musste der SKV auf Alexander Gneiding, Sascha Lang und Matthias Otto verzichten. Prominente Verstärkung gab es aus der ersten...

Kategorie: Hauptverein, Männer 2
Montag 02. November 2015

MZ-Presse: "Offensive erwischt rabenschwarzen Tag"

Die Württembergliga-Handball des SKV Oberstenfeld schießen in der ersten Halbzeit nur vier Tore und verlieren gegen den TSV Weinsberg mit 17:27 (4:12). Machen wir uns nichts vor. Mit vier Treffern in einer Halbzeit kann man kein...

Kategorie: Hauptverein, Männer 1
Montag 02. November 2015

SKV Herren 2 erkämpft sich den ersten Punkt

Am vergangenen Samstag reiste der SKV wohl zum unangenehmsten Auswärtsspiel der Saison. Zum einen weil es der weiteste Weg ist und zum anderen weil in Weissach absolutes Harzverbot herrscht. Vielleicht waren dies die Gründe warum...

Kategorie: Hauptverein, Männer 2
Montag 26. Oktober 2015

MZ-Presse: "Schlechte Wurfausbeute ärgert den Trainer" - SKV siegt 24:19

Die Württembergliga-Handballer des SKV Oberstenfeld haben ihr Auswärtsspiel bei Aufsteiger HSG Ostfildern mit 24:19 (13:9) gewonnen. Und dennoch haderte Trainer Michael Walter mit sich, „ob ich mit dem Spiel zufrieden sein soll...

Kategorie: Hauptverein, Männer 1
Montag 26. Oktober 2015