Sie sind hier: Home > News
DeutschEnglishFrancais
6.12.2016 | 22:47

Veranstaltungslinks



SKV Hmyne online

Die Hmyne des SKV Oberstenfeld ist jetzt auch online zu finden.

Hier der entsprechende Link: https://youtu.be/RRAbW0JaW6A

Viel Spaß beim reinhören und mitträllern

News

Die lange Nacht der Kampfünste

Halloween war einmal ...

Kategorie: Hauptverein, Judo
Sonntag 23. Oktober 2016

MZ-Presse: "SKV zeigt die beste Saisonleistung"

Oberstenfeld - Es scheint so langsam zu einer schönen Gewohnheit zu werden, dass die Württembergliga-Handballer des SKV Oberstenfeld gegen die Neckarsulmer Sport-Union gewinnen. Vergangene Saison waren sie das einzige Team, dass...

Kategorie: Hauptverein, Männer 1
Samstag 22. Oktober 2016

MZ-Presse: "Abschlussschwäche kostet den SKV die Punkte"

Oberstenfeld - So richtig beruhigt hatte sich Michael Walter auch Minuten nach dem Abpfiff der Partie des SKV Oberstenfeld beim VfL Waiblingen noch nicht: „Wir sind einfach selber Schuld gewesen“, lautete das Fazit des...

Kategorie: Hauptverein, Männer 1
Montag 17. Oktober 2016

SKV 2 verpasst ersten Saisonsieg

Ein Wechselbad der Gefühle musste der SKV Coach Simon Weiberle von der Bank aus miterleben und atmet beim 22:22 gegen die HSG Neckar tief durch.

Kategorie: Hauptverein, Männer 1
Donnerstag 13. Oktober 2016

MZ-Presse: "SKV mit kollektivem Totalausfall"

Die Württembergliga-Handballer des SKV Oberstenfeld haben bei der SG BBM Bietigheim II mit einem 23:31 (14:13) ihre erste Saisonniederlage kassiert. „So schlecht habe ich meine Mannschaft noch nie spielen sehen. Und auch die...

Kategorie: Hauptverein, Männer 1
Montag 10. Oktober 2016

Kempa-Treffer zum 30:30-Ausgleich krönt Aufholjagt des SKV in Remshalden

In einem Spiel mit zwei unterschiedlichen Halbzeiten trennten sich Gastgeber SV Remshalden und der SKV Oberstenfeld Leistungsgerecht mit 30:30 (20:13) am vergangenen Sonntagabend. Zur Pause sah Gastgeber Remshalden schon wie der...

Kategorie: Hauptverein, Männer 1
Montag 26. September 2016

MZ-Presse:"Sauerland trifft in letzter Sekunde"

Einen glücklichen, aber verdienten Heimsieg landete der SKV Oberstenfeld gegen die SF Schwaikheim. In einer kampfbetonten Begegnung wechselte mehrmals die Führung, am Ende hatten die Oberstenfelder aber das bessere Ende auf ihrer...

Kategorie: Hauptverein, Männer 1
Montag 19. September 2016

MZ-Presse: "Doppelt heiß auf den optimalen Saisonstart"

Oberstenfeld/Mundelsheim - Nach dem 28:26-Sieg beim TV Bittenfeld II vergangene Woche bekommen es die Württembergliga-Handballer des SKV Oberstenfeld am Sonntag im ersten Heimspiel der Saison mit einem ganz dicken Brocken zu tun....

Kategorie: Hauptverein, Männer 1
Samstag 17. September 2016