Sie sind hier: Home > News
DeutschEnglishFrancais
19.11.2017 | 4:14

News

Verleihung des 4. Judo-Meistergrades an Thomas Gärtner

11.05.2015 22:16 Alter: 3 Jahre
Kategorie: Hauptverein, Judo

 

Am 06.05.2015 wurde Herrn Thomas Gärtner vom Württembergischen Judo-Verband e.V. der 4. Dan-Grad im Judo verliehen.

Der 1957 geborene, jetzt selbstständige KFZ-Mechaniker Thomas Gärtner ist seit 1974 Judo-Trainer beim SKV Oberstenfeld. Früher war er ein erfolgreicher Wettkämpfer. Seit 2003 ist er Trainer B und seit 2005 Judolehrer A.

Am 06.05.2015 wurde Herrn Gärtner vom Württembergischen Judo-Verband e.V. (WJV) aufgrund besonderer Verdienste und der Förderung des Judo-Sports der 4. Dan-Grad im Judo verliehen.

Paul Ulbrich, langjähriger Präsident und jetziger Ehrenpräsident des WJV (6. Dan), überreichte ihm um 19 Uhr feierlich die Ehren-Urkunde im Namen des WJV-Präsidenten Martin Bobert. Viele alte und junge Judoka waren – teils mit ihren Eltern – dabei und applaudierten Thomas kräftig.

Nach dem förmlichen Akt der Ehrung wurde auf Thomas kräftig bei einem Ständerling angestoßen, die Erwachsenen mit Sekt, die Kinder mit Saft. Die Judo-Abteilung des SKV Oberstenfeld gratuliert Thomas Gärtner recht herzlich zu der besonderen Auszeichnung.