Sie sind hier: Home > News
DeutschEnglishFrancais
18.11.2017 | 22:27

News

Judo-Gürtelprüfung am 21. Juli 2015

03.08.2015 22:36 Alter: 2 Jahre
Kategorie: Hauptverein, Judo

 

Am Dienstag, den 21. Juli 2015, legten 12 Judoka ihre Judoprüfung ab.

Am Dienstag, den 21. Juli 2015, legten 12 Judoka ihre Judoprüfung ab.

Pünktlich um 18.00 Uhr, als der Trainer und Prüfer Thomas Gärtner da war, konnte die Prüfung beginnen. Die meisten der Prüflinge legten ihre erste Prüfung, und zwar die zum Weiß-Gelb-Gurt, ab. Entsprechend aufgeregt waren sie auch. Doch man hatte das Gefühl, dass die Eltern, die mit ihren Kindern fieberten, um einiges nervöser waren. Alle gaben ihr Bestes und zeigten, was sie in den vergangenen Monaten gelernt hatten. Es floß viel Schweiß. Doch alle Mühen waren vergessen, als Thomas das Ergebnis bekanntgab. Alle hatten bestanden.

Die Judoabteilungs des SKV Oberstenfeld gratuliert folgenden Judoka zur bestandenen Prüfung:

Weiß-Gelber Gürtel: Oliver Knapp, Tamara Lang, Corinna Mann, Max Mann

Gelber Gürtel: Jonas Bammann

Gelb-Orangener Gürtel: Julian Strohecker, Keano Thiede

Orangener Gürtel: Max Hertfelder

Erster von drei Aufnähern für den Kinderpass: Mooi Mann

Dritter von drei Aufnähern für den Kinderpass: Daniel-Jürgen Koch, Leon Eppinger, Astera Lauenroth

Sobald die Kleinen mit Kinderpass 7 Jahre und einen Tag alt sind, bekommen sie den Weiß-Gelben Gürtel verliehen.

Als Partner zum Vorführen der Techniken half Tim Lang aus.


Mirko Hübner (Trainer)