Sie sind hier: Home > News
DeutschEnglishFrancais
22.11.2017 | 17:31

News

Ohne Fleiß kein Preis …

23.02.2016 21:57 Alter: 2 Jahre
Kategorie: Judo

 

Unser langjähriges Vereinsmitglied David Klaudt legte nach intensiver, schweißtreibender Vorbereitungszeit von über einem Jahr am 29.11.2015 um 10 Uhr in der Sporthalle der Paul-Fähnle-Schule in Flein seine Prüfung zum 1. Dan (Schwarzer Gürtel) im Judo ab.

Unser langjähriges Vereinsmitglied David Klaudt legte nach intensiver, schweißtreibender Vorbereitungszeit von über einem Jahr am 29.11.2015 um 10 Uhr in der Sporthalle der Paul-Fähnle-Schule in Flein seine Prüfung zum 1. Dan (Schwarzer Gürtel) im Judo ab. Unter den kritischen Augen des 3-köpfigen Prüferteams wurden ihm sowohl praktische Fertigkeiten als auch theoretische Kenntnisse abverlangt. Nach 5,5 quälenden Stunden hatte er es endlich geschafft. Nun darf sich David als stolzer Träger des 1. Meistergrades im Judo bezeichnen. Damit hat er das Recht und die Pflicht, den Schwarzen Gürtel beim Judo zu tragen. Die Judoabteilung des SKV Oberstenfeld gratuliert ihm recht herzlich zu diesem tollen Erfolg.

 

Schriftführer Mirko Hübner