Sie sind hier: Home > News
DeutschEnglishFrancais
6.12.2016 | 22:50

News

Spektakuläre Neuverpflichtung bei den Herren 2

09.03.2016 17:48 Alter: 272 Tage
Kategorie: Hauptverein, Männer 2

Von: Edgar Gneiding

Die Verantwortlichen des SKV reagieren auf die fehlenden Optionen im Tor der Würrtembergligareserve. Edgar Gneiding stand fast die gesamte Saison alleine zwischen den Pfosten. Moritz Kori kann bedingt durch eine Weiterbildungsmaßnahme nur teilweise am Spiel- und Trainingsbetrieb mitwirken. Alexander Woisetschläger verletzte sich Anfang der Hinrunde und weilt nun für ein halbes Jahr im Ausland. Sascha Lang musste sich kurz nach Beginn der Hinrunde einem operativen Eingriff unterziehen und kann diese Saison ebenfalls mehr eingreifen.

C. Tigges im Jahr 2011 für den SKV 1

Trainer Kruschhausen stellte den Kontakt zum ehemaligen SKVler Craig Tigges her, der bereits das Tirkot des SKV in der ersten Mannschaft trug. Schon nach kurzer Zeit war klar, dass es für Craig Tigges nur zwei Farben gibt: Grün und Grün.

Diese stehen zum einen für den SKV und zum anderen für die HCOB. Ohne groß zu überlegen fand sich Craig vergangenen Freitag zum ersten Training ein. Bereits am Sonntag war Craig Tigges spielberechtigt, musste allerdings aufgrund einer guten Leistung durch Gneiding noch nicht ins Spielgeschehen eingreifen.

Craig Tigges:“ Es ist eine Herzensangelegenheit meinen Kumpel im Tor zu unterstützen und mitzuhelfen, dass der SKV nicht absteigt“.

Der gesamte SKV und die zweite Mannschaft freuen sich über diese sowohl menschlich als auch qualitativ hochwertige Neuverpflichtung.