Sie sind hier: Home > News
DeutschEnglishFrancais
19.11.2017 | 2:11

News

Grünenbachausfahrt 2016 der SKV Freizeitsportler

13.04.2016 13:18 Alter: 2 Jahre
Kategorie: Freizeitsport, Hauptverein

 

Alle Jahre wieder zieht es die Freizeitsportler des SKV Oberstenfeld nach Grünenbach im Allgäu.  Bereits zum 13. Mal verbrachten wir Ostern sportlich aktiv. Der Wettergott bot sein ganzes Programm, was uns aber nicht vom Wandern abhielt. So sind wir ab dem Möglinger Haus zum Eistobel gewandert und haben ihn durchquert. Der nächste Tag führte uns bei strahlendem
Sonnenschein nach Isny. Dort trudelten wir erst über einen Flohmarkt um anschließend das erste Eis im Freien zu essen. Dieses wurde aber sofort bei der Moor-Rundwanderung „abgelaufen“. Als kulturelles  Event ging es abends nach Gestratz ins Bauerntheater. Am Sonntag dann schöne Rundwanderung ab Oberstaufen.
Das Essen wurde traditionsgemäß mit viel Spaß selbst zubereitet. Die Kuchentheke war  legendär und die Abende kurzweilig mit Gespräch, Tischkicker, Karaoke oder Kartenspielen.