Sie sind hier: Home > News
DeutschEnglishFrancais
22.2.2018 | 11:42

News

SKV Damen mit 3. Niederlage in Folge

22.10.2017 13:02 Alter: 123 Tage
Kategorie: Frauen, Handball

 

Am vergangenen Samstag trafen die SKV´lerinnen auf den HCOB Backnang/Oppenweiler 2. Nach einer guten Trainingswoche startete die Mannschaft zunächst sehr motiviert in das Spiel, sodass nach knapp 10 Spielminuten eine 6 Tore Führung für die SKV Damen an der Anzeigetafel stand. Bis zur Halbzeit holten die Gegner dann allerdings wieder mächtig auf und der SKV konnte nur noch mit einem Tor Führung in die Halbzeit gehen. Die 2. Halbzeit war geprägt durch viele technische Fehler, aber vor allem durch eine schlechte Abwehr. Letzten Endes verloren die SKV Damen dann das dritte Spiel in Folge mit einem Spielstand von 26:29. Nun geht es daran die Mannschaft zu motivieren und wieder eine „Einheit“ zu bilden. Am kommenden Samstag treten die SKV Damen zuhause gegen den TSV Korntal an.

Es spielten: Cora Keller (Tor), Denise Bauer (Tor), Ipek Torcuk (5), Leonie Mayer, Selina Lebherz (1), Nadine Schurer (5/4), Luisa Wendler (1), Viviane Kohlhammer (3), Justine Maitzen (3), Chiara Arnold, Jessica Peichl (1), Lisa Bütner, Luisa Gebhardt (7/3), Vanessa Deseife