Sie sind hier: Kinder- und Jugendsport > News
DeutschEnglishFrancais
21.11.2017 | 22:25

Cornelia (Conny) Knapp als Übungsleiterin im Eltern-Kind-Turnen verabschiedet!

26.07.2015 14:02 Alter: 2 Jahre
Kategorie: Hauptverein, Kinderturnen

Von: B. Klein

Ein wenig Wehmut legte sich über die Halle …

 …. als in der letzten Sportstunde des Eltern-Kind-Turnens Benno Klein die verantwortliche Übungsleiterin Conny Knapp, nach fast drei Jahren engagierter Betreuung dieser Gruppe, verabschiedete. Sie verlässt uns aus „persönlichen“ Gründen, wird aber dem Kinder- und Jugendsport, wie sie versicherte, stets verbunden bleiben.

Wir, das heißt die Abteilung, aber auch alle aktiven EKTurner danken Conny aufrichtig für ihre Zeit mit der Gruppe und wünschen ihr für die Zukunft alles erdenklich Gute.

Gleichzeitig konnten wir Jasmin Isiktas offiziell  als Nachfolgerin begrüßen. Jasmin ist in dem Kreis keine Unbekannte mehr und wir sind überzeugt, dass sie die neue Herausforderung hervorragend meistern wird.

Dazu wünschen wir ihr eine Menge Spaß  im Umgang mit allen EKTlern und freuen uns auf eine erfolgreiche  Zusammenarbeit und werden sie an dieser Stelle später noch vorstellen.

Es dankt nochmals

Benno Klein, auch im Namen des

Vorstandes des SKV Oberstenfeld e.V.