Sie sind hier: Kinder- und Jugendsport > News
DeutschEnglishFrancais
15.12.2017 | 16:50

Eltern-Kind-Turnen unter neuer Leitung

10.09.2015 08:55 Alter: 2 Jahre
Kategorie: Hauptverein, Kinderturnen

Von: Jasmin Isiktas/Benno Klein

"Herzlich willkommen" sagt Jasmin zum Start nach den Ferien..

Hallo liebe Kinder, liebe Eltern,

ich heiße Jasmin, führe seit kurzem das Eltern-Kind-Turnen vertretungsweise und werde ab  15.9.2015 offiziell die Leitung der Gruppe übernehmen. 

Mit meiner 2 1/2 jährigen Tochter bin ich seit ihrem Laufalter schon dabei.

In unserer Freizeit gehen wir oft schwimmen, Fahrrad fahren und auf den Spielplatz.

Ich freue mich auf eine schöne, erlebnisreiche Zeit mit euch und euren Kindern und auf eine gute Zusammenarbeit.

Bei Fragen stehe ich telefonisch unter (0157 584 765 79) oder nach den Sportstunden in der Halle gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf euer Kommen!

Jasmin Isiktas