Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
17.11.2017 | 22:24

Nächstes Spiel

 vs.
So. 19.11.2017 - 17.00 Uhr
SKV - SG BBM Bietigheim 2
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Vorschau SKV-News

Spiele & Ergebnisse

News

Vier Siege beim mE2-Spieltag in Oppenweiler

03.12.2013 21:03 Alter: 4 Jahre
Kategorie: Männliche E-Jugend

 

Die männliche E2-Jugend hat sich am Samstag mit 4 Siegen in Handball und Parteiball im oberen Tabellendrittel festgesetzt. Die Koordinationsstaffel gegen den TV Tamm ging leider erstmals in dieser Saison verloren, hier müssen wir wieder mehr üben.

  Allerdings konnten die ausschließlich aus 2004ern (plus sogar 2005er) bestehende E2 beim Handball brillieren. Die Laufbereitschaft und das Kombinationsspiel hat sich deutlich verbessert und gegen den TV Möglingen konnte somit ein klarer 112:12 Sieg verbucht werden. Im zweiten Spiel gegen den Tabellenzweiten TSV Korntal tat man sich allerdings merklich schwerer, sodass am Ende ein 13:14 von der Anzeigetafel leuchtete. Das Spiel der Korntaler war aber auf eine Person abgestimmt, während beim SKV die Mannschaftsleistung überzeugte und man über den Torschützenmultiplikator doch noch zu einem deutlichen 65:42 kam. Beim Stangentorball konnte der SKV gegen den TV Möglingen erneut deutlich mit 17:7 gewinnen, nun stand aber das Spiel gegen Korntaler an. Beim Parteiballspiel gibt es keinen Multiplikator, somit war man gewarnt das Spiel auf die leichte Schulter zu nehmen. Dementsprechend motiviert und mit viel Spielfreude konnte das beste Leistung des Tages abgerufen werden und auch der Tabellenzweite Korntal deutlich mit 15:5 bezwungen werden. Der SKV 2 steht mit nun 20:10 Punkten auf einem hervorragendem 4. Tabellenplatz, mit nur einem Punkt Rückstand auf Mannschaften Korntal und Tamm. Unangefochten in Front ist der TV Oppenweiler mit 30:0 Punkten. Die Entwicklung der "jungen" E2 des SKV ist enorm, macht weiter so Jungs, es macht richtig Spaß mit euch!