Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
14.12.2017 | 5:52

Nächstes Spiel

 vs.
So. 15.12.2017 - 20.30 Uhr
SKV - SV Fellbach
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

Männliche D-Jugend beendet mit einer Niederlage gegen den Tabellenzweiten die Runde

25.03.2014 20:23 Alter: 4 Jahre
Kategorie: Männliche D-Jugend

 

Am vergangenen Sonntag war der Tabellenzweite die SG Bietigheim-Bissingen zu Gast in der Bäderwiesenhalle. Im letzten Spiel der Saison 2013/2014 wollten die jungen SKV-Spieler nochmals zeigen, warum sie in der Bezirksliga spielten.

Man rechnete sich zwar keine Chance aus die Gäste zu schlagen, aber guten und erfolgreichen Handball wollte man spielen. Leider fand die Abwehr der Gastgeber kein Mittel gegen die SGler, um diese bei ihren Würfen erheblich zu stören und so schlugen die Würfe meistens im SKV-Gehäuse ein. In der Offensive kamen die Grün-Weißen wie so häufig mit der offenen Deckung nicht zurecht und wenn man dann doch mal durch war, wurden die Chancen nicht immer konsequent genutzt. Beim Stand von 6:14 wurden dann die Seiten gewechselt.

In der 2. Hälfte wurden die Oberstenfelder etwas sicherer, doch die Chancenausbeute ließ immer noch zu wünschen übrig. Die Zuschauer sahen schöne Zusammenspiele und auch tolle Einzelaktionen. Beim Stand von 12:20 nahmen die Gäste eine Auszeit, da der 2. Durchgang bisher mit einem Unentschieden für die SKVler sprach. Leider riss dann wieder der Spielfluss. Das Trainerduo Otto/Windt konnte bei diesem Spiel nicht auf alle Spieler zurückgreifen, daher schwanden dann gegen Ende der 2. Halbzeit die Kräfte und man musste sich mit 14:30 geschlagen geben.


Vielen Dank an Dirk als Zeitnehmer und an Wolfgang der als Unparteiischer die Partie leitete.

Es spielten: Toni, Theo (beide TW), Erwa, Ilhan, Justin, Janik, Leo, Hannes und Moritz

Es fehlten: Anthony, Lars und Emre