Sie sind hier: Home > News
DeutschEnglishFrancais
19.11.2017 | 15:02

News

Es geht wieder los - SKV startet im HVW-Pokal in die neue Saison

30.08.2017 09:50 Alter: 81 Tage
Kategorie: Hauptverein, Männer 1

Von: GoPhi

Zwei Monate Vorbereitung liegen hinter der Truppe von Coach Michael Walter. Zum Trainingsauftaktakt am 20.06. waren auch die Neuzugänge Marc Pflugfelder, Tobias Stauch, Adrian König, Valentin Deseife und Tomislav Grabovac mit an Bord. Neben vielen intensiven Einheiten im Ausdauerbereich, ging es in den vergangenen Wochen vor allem darum die „Neuen“ zu integrieren und die Grundlagen für eine lange Württemberg-Liga-Saison 2017/18 zu legen.

In Testspielen gegen den SV Remshalden, TSV Weinsberg, SG BBM Bietigheim 2, SG Schorndorf, TV Mundelsheim, TV Großbottwar, TV Oeffingen und TV Plochingen haben die Jungs neue spielerische Elemente integriert und sich die nötige Wettkampfhärte geholt, bevor am kommenden Samstag im Pokal der erste Härtetest ansteht. Der SKV trifft am 02.09. um 19.00 Uhr in der Beutelsbacher Halle auf den Landesligisten von der SG Weinstadt.

Eine Woche später geht es dann auch in der Württembergliga-Nord endlich wieder um Punkte. Die Männer 1 starten am 10.09.2017 um 17.00 in den heimischen Bäderwiesen mit dem Spiel gegen den TSV Altensteig in die Saison. Den nötigen Feinschliff, um erfolgreich in die ersten Punktspiele zu gehen, haben sich die Jungs am letzten Samstag noch während eines Trainingstages in Gronau geholt. Um ähnlich erfolgreich zu starten wie in der vergangenen Runde, benötigt die Mannschaft wieder eure lautstarke Unterstützung!

Öffnet einen internen Link im aktuellen Fensterzum Kader 1. Mannschaft Saison 2017/2018