Sie sind hier: Home > News
DeutschEnglishFrancais
15.12.2017 | 16:42

News

Männliche Judo-Bezirkseinzelmeisterschaft U10 in Lauffen/N

30.09.2017 09:56 Alter: 76 Tage
Kategorie: Hauptverein, Judo

Von: Trainer Thomas Gärtner

Am Samstag, den 30.09.2017, fand in Lauffen/N die Bezirksmeisterschaft der männlichen U10 im Judo statt. Unser Tim Lang war krankheitsbedingt leider ausgefallen. Aber die anderen drei Teilnehmer haben sich super geschlagen, zumal die Konkurrenz ausgesprochen stark war.
Liam Soh kämpfte in der Gewichtsklasse bis 25,7 kg. Er besiegte alle Gegner deutlich mit einem Ippon (sauberer Wurf oder Festhaltetechnik am Boden) und landete damit ganz oben auf dem Treppchen.
Lukas Petruschka war in der Gruppe bis 22,2 kg und erkämpfte sich einen hervorragenden zweiten Platz.
Leon Eppinger musste zum ersten Mal in einer höheren Gewichtsklasse bis 37,1 kg kämpfen und hatte damit richtig starke Gegner. Letztlich konnte er sich nach harten Kämpfen aber über einen 3. Platz freuen.
Mit ihren tollen Platzierungen konnten sich alle drei Teilnehmer für die nordwürttembergische Einzelmeisterschaft in Schwieberdingen qualifizieren. Die Abteilung Judo gratuliert den Kämpfern.