Sie sind hier: Kinder- und Jugendsport > News
DeutschEnglishFrancais
18.11.2017 | 18:45

SKV Jahresfeier - Reise nach Spaninen und Indien mit Tanz-Spaß-Spiele

02.02.2017 19:34 Alter: 289 Tage
Kategorie: Kinderturnen

Von: Julia Ungerer

Hola y buenas tardes! Der erste Flug unserer Weltreise ging nach Spanien. Die 20 Kinder der Gruppe im Alter von 10 bis 11 Jahren füllten die Bühne und stimmten das Publikum auf den abwechslungsreichen Abend ein. Mit schwarzen und roten Fächern zeigte die Gruppe einen schwungvollen Tanz zu einem spanischen Lied.

Die Jugendlichen (ab 12 Jahren) entführten das Publikum im zweiten Teil des Abends in das farbenfrohe Indien. Zu Beginn sahen die Zuschauer einen Tanz zu einer Mischung aus indischer und orientalischer Musik. Am Ende der Darbietung folgte als Gegensatz ein Hip Hop Teil.

Das war ein toller und gelungener Auftritt und eine spannende Reise um die Welt! Wir freuen uns schon jetzt auf die Jahresfeier im nächsten Jahr!