Sie sind hier: News
DeutschEnglishFrancais
18.11.2017 | 7:15

Pfingstturnier


Wetter

Pingstturnier@Facebook

   

Umstrukturierung Offene Klasse - Meldeschluss nochmals verlängert

06.05.2012 13:05 Alter: 6 Jahre
Kategorie: Handballturnier

Von: Alexander Schmid

Der Turnierfreitag wurde umgeplant, damit mehr offene Klasse - Mannschaften teilnehmen können. Es wird nun mit 20 Mannschaften geplant und es ist auch noch ein freier Platz vorhanden. Somit ist die Anmeldung hierfür wieder geöffnet. Geschlossen wird nun aber die Anmeldung der Hobby-Klasse, die in diesem Jahr mit 12 Mannschaften durchgeführt wird.

In allen weiteren Spielkassen kann noch eine weitere Woche gemeldet werden. In den weiblichen Jugenden haben wir leider noch sehr wenig Zuspruch erhalten, daher sind Anmeldungen für die wD, wC und wB ab sofort ohne Entrichtung einer Meldegebühr möglich. Wir hoffen, dass hiervon nochmals reger Gebrauch gemacht wird.