Sie sind hier: News
DeutschEnglishFrancais
18.11.2017 | 12:55

Pfingstturnier


Wetter

Pingstturnier@Facebook

   

106 Anmeldungen - Meldeschluss auf 30. April verlängert - Freitag fast voll

22.04.2013 22:33 Alter: 5 Jahre
Kategorie: Handball, Handballturnier, Hauptverein

 

Das 40. Oberstenfelder Handball-Pfingstturnier ist mit bereits 106 gemeldeten Mannschaften zum Meldeschluss gut besetzt. Dennoch wird der Meldeschluss nochmals um 10 Tage auf den 30. April 2013 verlängert. Bis auf die Hobby-Klassen sind noch in allen Spielklassen Meldungen möglich. Bei zu vielen Anmeldungen entscheidet der Eingang der Meldung.

Die größte Meldung ist von unserem Handballnachbarn, dem TV Großbottwar eingetroffen, der mit sagenhaften 9 Jugendmannschaften teilnehmen werden. Wir freuen uns so viele von euch bei unserem Turnier zu haben. Der TV Lauffen wird mit einer mA-Jugend teilnehmen, die SG Bottwartal mit einer wB, einer Frauenmannschaft, die SG AbsUbaScho mit einer Frauen- und einer Hobbymannschaft. Von der SG BBM Bietigheim kommt eine männliche D-Jugend, die HSG Weiterstadt/Braunshardt/Wolfelden sind zusätzlich noch mit einer mC-Jugend am Start. Ein Frauenteam von der HSG Neckar ist auch mit dabei, ebenso wie eine weitere mC-Jugend von der HSG Cannstatt/Münster/Max-Eyth-See. Die SG Hofen/Hüttlingen kommen mit einer mD- und einer mC-Jugend ins Bottwartal. Nach gemeldet von der SG Bottwartal kommt noch eine wC und wA hinzu. Eine zweite Herrenmannschaft kommt vom WC Stügar aus Bayern, ebenso wie der TSV Neusäß der mit 1x Herren, 1x Damen und 1x mA-Jugend anreisen.

Unter diveresen Hobbymannschaftsmeldungen war auch die Meldung der neu gegründeten Online-Plattform für Handballer, die "Handballzone", dabei, die sich an unserem Jubiläumsturnier weiter als Handball Social Network bekannt machen wollen. Die Hobby Ortsklasse ist mit 16 Mannschaften bereits voll besetzt und die Anmeldung geschlossen. In der offenen Klasse gibt es noch einen letzten Platz zu vergeben, um auf die runde Zahl 20 zu gelangen. Die Teams sind auch bereits unter gleichnamiger Rubrik veröffentlicht.