Sie sind hier: Home > News
DeutschEnglishFrancais
21.7.2017 | 16:40

Veranstaltungslinks



SKV Hmyne online

Die Hmyne des SKV Oberstenfeld ist jetzt auch online zu finden.

Hier der entsprechende Link: https://youtu.be/RRAbW0JaW6A

Viel Spaß beim reinhören und mitträllern

News

Judo-Sommerfest am 08.07.2017

Am 08.07.2017 haben sich über 20 Judo-Mitglieder und Angehörige zum Sommergrillfest auf dem Waldspielplatz Prevost getroffen. Das Wetter war hervorragend, Essen und Getränke waren noch ...

Kategorie: Hauptverein, Judo
Sonntag 16. Juli 2017

Fleckenfestnachlese 2017!

Gerne blicken wir auf das Fleckenfest zurück, denn wir hatten wie jedes Jahr viele Personen, denen wir unseren Dank zukommen lassen wollen: für die gute Zusammenarbeit bedanken wir uns bei der Firma Getränke Walter und der...

Montag 10. Juli 2017

Auftakt Saisonvorbereitung 1. Mannschaft

Mit einem 12km-Lauf ist das Württemberg-Liga Team am 20. Juni in die Vorbereitung auf die Handball Saison 2017/18 gestartet. Trainer Michael Walter versammelte dazu - wie im vergangenen Jahr - seine Schützlinge an der Krugeiche...

Kategorie: Hauptverein, Männer 1
Mittwoch 21. Juni 2017

Selbstverteidigungskurs 2018 !!

Neuer Kurs vom 11.01. bis 15.03.2018 (10 Einheiten)

Donnerstags von 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Kosten: 45 € für Nicht-SKV-Mitglieder, 35 € für SKV-Mitglieder

Verbindliche Anmeldung bei: Carina Kreutzwiesner / Tel: 0174 27 68 778...

Kategorie: Aikido, Hauptverein
Montag 19. Juni 2017

Judo-Gürtelprüfungen

Am 30. Mai sowie am 01. Juni 2017 legten insgesamt 8 Judoka ihre Judoprüfung ab. Alle waren wahnsinnig aufgeregt, gaben aber ihr Bestes und bestanden letztlich die Prüfung mit Bravour. Trotz der tollen Leistungen wollen wir die...

Kategorie: Hauptverein, Judo
Sonntag 11. Juni 2017

Tolle Erfolge beim 5. Steppi-Pokal-Turnier in Kirchberg

Vom Samstag, den 22.05.2017, bis Sonntag fand in Kirchberg das 5. Steppi- Pokal-Turnier statt, an dem unsere Judoka teilnahmen. Als unsere Jüngste war am Samstag zunächst Anna Eppinger am Start. Sie erkämpfte sich mit zwei Siegen...

Kategorie: Hauptverein, Judo
Sonntag 28. Mai 2017

Vatertagswanderung

Traditionsgemäß trafen sich 12 (zwölf) wanderlustige Väter um 09:03 am Schneckenbrückle und begannen dort ihre Wanderung.

Diese führte in Richtung Forstberg, wurde aber schon im Gehrn unterbrochen, wo bei Neumanns...

Donnerstag 25. Mai 2017

Jahresausflug nach Bamberg

Alle Jahre wieder!

Pünktlich um 7:30 Uhr war an der Sporthalle Abfahrt mit dem Ziel Bamberg. Und siehe da, alle waren da, der Bus war voll und wir konnten gutgelaunt die Fahrt antreten. Unterwegs hatten wir, wie immer, eine...

Montag 22. Mai 2017