Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
17.7.2018 | 15:35

Nächstes Spiel

  vs.
Di. 01.05.2018 - 17.00 Uhr
SV Fellbach - SKV

Zeppelinhalle


Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

SKV Oberstenfeld gegen den HC Oppenweiler/Backnang 2

11.03.2018 22:44 Alter: 127 Tage
Kategorie: Frauen, Handball

 

Am vergangenen Sonntag, dem 04.03.18, spielten die Frauen des SKV Oberstenfeld nach einer vierwöchigen Spielpause in eigener Halle gegen den HC Oppenweiler/Backnang 2.

Dem Tabellennachbarn wollte man selbstverständlich 2 Punkte abnehmen, doch in der ersten Halbzeit sah es ganz und gar nicht danach aus. Mehr als einen Ausgleich in der 6. Minute zum 2:2 schaffte man leider nicht. Immer rannte man einem Rückstand hinterher und ging mit vier Toren Rückstand in die Halbzeitpause.

Trainer Jens Kruschhausen fand in der Kabine wohl die richtigen Worte, denn ab der 39. Minute wendete sich das Blatt. Es kam zum Ausgleich 12:12 durch Ipek Torcuk. Ab diesem Zeitpunkt witterte der SKV seine Chance und kämpfte mir Siegeswillen, was schließlich auch zum Erfolg führte.

Mit 20:18 besiegte man den HCOB und rutschte in der Tabelle nun auf Platz 6.

Am kommenden Sonntag, 11.03.18, gilt es nun mit Siegeswillen weiter zu kämpfen, denn hier müssen die SKV Damen beim Tabellenzweiten, TSV Korntal, antreten.

 

Es spielten: Natascha Giouroukalis, Cora Keller ( beide Tor ), Ipek Torcuk (5), Selina Lebherz, Nadine Schurer (2), Luisa Wendler (1), Viviane Kohlhammer (1), Justine Maitzen (6), Chiara Arnold (1), Jessica Peichl (4), Lisa Bütner, Annika Tschentscher

Auf der Bank: Jens Kruschhausen

Verletzt: Jessica Rörich, Luisa Gebhardt