Sie sind hier: Home > News
DeutschEnglishFrancais
26.9.2018 | 15:21

News

15. Osterausfahrt der Freizeitsportler ins Allgäu

18.04.2018 12:51 Alter: 161 Tage
Kategorie: Freizeitsport, Hauptverein

 

Gut gelaunt ging es an das bekannte Ziel nach Grünenbach. Vom Aprilwetter ließen wir uns nicht beeindrucken. So ging es immer raus zum Wandern. Außerdem besuchten wir die Schnapsbrennerei Prinz. Die interessante und kurzweilige Führung wurde mit einer Schnapsprobe beendet. Hier hatten unsere Fahrer leider das Nachsehen. Interessante Einblicke gab es auch im Deutschen Hutmuseum in Lindenberg. Die Abende verbrachten wir mit Spielen und ausgiebigen Gesprächen. Die Verpflegung war problemlos in Selbstversorgung. Zur Kaffeezeit galt es aus dem großen Kuchenbuffet die richtige Wahl zu treffen. Gesamturteil aller Beteiligten: Sehr gut und kann gerne 2019 wiederholt werden!