Sie sind hier: Freizeit > News
DeutschEnglishFrancais
7/19/2019 | 11:02 pm

 

 

 

 

News

Ausflug 2019 der Freizeitsportler mal anders

Dieses Jahr war alles anders. Um 9.30 Uhr ging unser diesjähriger Jahresausflug der Abteilung Freizeitsport nicht wie üblich mit dem Bus sondern mit dem Planwagen los. Unser Planwagenfahrer, Hans Geiger, chauffierte uns gekonnt...

Kategorie: Freizeitsport
Montag 03. Juni 2019

16. Osterausfahrt der Freizeitsportler des SKV Oberstenfeld ins Allgäu

Gründonnerstag war wieder Treffpunkt in Grünenbach. Dieses Jahr wurden alle Erwartungen erfüllt, angefangen vom Wetter, das sogar die Erwartungen übertraf, die Sonne schien das ganze Wochenende. Auch die Wanderungen waren so gut...

Kategorie: Freizeitsport
Donnerstag 02. Mai 2019

Neuer Termin für’s Walken

Unser neuer Termin für’s Walken ist ab sofort:

Mittwoch, 18.45 Uhr, Parkplatz hinter dem Bürgerhaus

Kategorie: Freizeitsport
Dienstag 19. März 2019

Rosenmontags-Sportstunde bei Hanke’s Besen

Wieder wurde am Rosenmontag die Sportstunde in den Besen verlegt. Diesmal kamen nicht nur Sportler sondern Früchtchen, Sintis, Seeräuber, Reinigungskraft, Hexe, Clown, Kapitän, Hawaiianer, FBI, Bayernbuben und –mädchen, Pippi - ...

Kategorie: Freizeitsport
Montag 11. März 2019

Helferfest Bottwartal Marathon der Freizeitsportler des SKV Oberstenfeld

Am 16.11.2018 fand das Essen für die Helfer des Bottwartal Marathon der Abteilung Freizeitsport in der Gaststätte ‚Krone‘ in Gronau statt. Von den 25 Helfern, die insgesamt ca. 300 Arbeitsstunden erbracht haben, konnten sich 18...

Kategorie: Freizeitsport, Hauptverein
Freitag 16. November 2018

Helferfest für Arbeit beim Fleckenfest

Am 8.11. fand unser diesjähriges Helferfest fast schon traditionell im Pfannenstiel, besser bekannt als ‚Hanke’s‘ Besen, statt. So verlässlich und fleißig unsere Freizeitsportler beim Arbeiten sind so zahlreich und gutgelaunt...

Kategorie: Freizeitsport, Hauptverein
Donnerstag 08. November 2018

Bergwanderung 2018 der Abteilung Freizeitsport nach Riezlern
Parkplatz Sport- und Familienhotel Riezlern

Da Riezlern außer unserer guten Unterkunft noch viele Möglichkeit zum Wandern bietet, hatten wir wieder dasselbe Ziel. So ging es am Freitag, den 5.10. um 8.00 Uhr an der Sporthalle los.

Um ca. 12.00 Uhr war Abmarsch vom...

Kategorie: Freizeitsport
Freitag 26. Oktober 2018

Fahrradtour der Abteilung Freizeitsport 2018

Am Donnerstag, 28.6.2018 ging es um 13.oo Uhr an der Oberstenfelder Sporthalle los. Nach dem Verladen der Fahrräder begann die Fahrt nach Ansbach, dann radelten wir vom Bahnhof ab ins fränkische Seenland zum Altmühlsee nach...

Kategorie: Freizeitsport
Mittwoch 18. Juli 2018