Sie sind hier: Freizeit > News
DeutschEnglishFrancais
10.12.2018 | 21:19

News

Helferfest Bottwartal Marathon der Freizeitsportler des SKV Oberstenfeld

16.11.2018 16:56 Alter: 24 Tage
Kategorie: Freizeitsport, Hauptverein

 

Am 16.11.2018 fand das Essen für die Helfer des Bottwartal Marathon der Abteilung Freizeitsport in der Gaststätte ‚Krone‘ in Gronau statt. Von den 25 Helfern, die insgesamt ca. 300 Arbeitsstunden erbracht haben, konnten sich 18 für diesen Abend freimachen. Dieses Jahr haben die Helfer außer einem T-Shirt auch noch einen Gutschein bekommen, mit dem sie sich eine von drei Gaststätten aussuchen konnten, um sich dort kulinarisch verwöhnen zu lassen. Die Freizeitsportgruppe hat sich natürlich für die Feigions in Gronau entschieden und der Abend verlief zu unserer vollen Zufriedenheit sowohl essens- als auch unterhaltungstechnisch. Wieder einmal zeigte sich, wir können nicht nur arbeiten sondern auch feiern. Ein Dankeschön an Frank, der den Abend terminlich für uns organisiert hat.