Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
25.1.2020 | 11:53

Nächstes Spiel WL Nord:

vs.
So. 19.01.2020 - 17 Uhr
SKV - SG BBM Bietigheim 2

Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Vorschau SKV-News

Spiele & Ergebnisse

News

B-Jugend des SKV Oberstenfeld geht mit großen Erwartungen in die anstehende Bezirksligasaison

17.09.2009 10:49 Alter: 10 Jahre
Kategorie: Männliche B-Jugend

Von: sauw

Am kommenden Sonntag ist es endlich soweit: Durch die erfolgreiche Qualifikation für die Bezirksligasaison  startet der Oberstenfelder Nachwuchs mit einem Heimspiel in der Sporthalle Bäderwiesen um 13 Uhr gegen Bietigheim in die neue Hallenrunde. Die Erwartungen sind hoch, auch weil sich die Truppe in der Feldrunde weiter gut entwickelt hat. Die Spielabläufe sind zwar noch nicht so, wie sich das Trainerduo Salvo/Kruschhausen dies für den Optimalfall vorstellt, aber die Motivation des Teams  läßt hoffen, durch kontinuierliches Training schnell an das gewünschte Ziel  heran zu  kommen. Das Team wird sich zum Auftaktspiel  in kompletter Aufstellung  seinem Puplikum vorstellen, lediglich ein kleines Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz von Rückraumschütze Max Knoefel der im Abschlußtraining über Rückenprobleme klagte.