Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
4.4.2020 | 22:45

Nächstes Spiel WL Nord:

vs.
So. 02.02.2020 - 17 Uhr
SKV - SV Leonberg/Eltingen

Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Vorschau SKV-News

Spiele & Ergebnisse

News

SKV Oberstenfeld trifft auf die III. Herrenmannschaft der SG BBM Bietigheim

08.10.2011 16:38 Alter: 8 Jahre
Kategorie: Hauptverein, Männer 1

Von: kora

Nach den beiden verlorenen Auftaktpartien wird es nun für die Akteure von SKV – Trainer Marc Grams langsam Zeit, endlich Punkte einzufahren. In der dritten Begegnung der laufenden Landesliga Saison haben die Grün – Weißen gegen die Mannschaft der SG BBM Bietigheim III die Gelegenheit dazu. Spielbeginn ist am Sonntag, den 09.10.2011 um 17.00 Uhr in der Jahnhalle in Bietigheim.

Es gab viele Gespräche und es wurde auch im Training eine härtere Gangart eingelegt, denn nach den beiden verlorenen Partien war allen Akteuren klar, dass man so in dieser weitgehend ausgeglichenen Liga nicht bestehen kann. Hat man gegen Plochingen im Pokal noch gezeigt, was man zu leisten im Stande ist, zeigte man gegen Ditzingen und Mundelsheim genau das Gegenteil. Diese schmerzlichen und unnötigen Niederlagen gilt es nun aus den Köpfen zu verdrängen und sich auf das besagte Ziel zu konzentrieren.

Zwei Punkte müssen her und man muss endlich zeigen, dass man gewillt ist den Kampf auf zu nehmen. Die SKV - Mannschaft hofft auf die zahlreiche Unterstützung Ihrer Fans und die dürfen sich hoffentlich auf eine spannendes und für die Grün – Weißen erfolgreiches Spiel freuen.