Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
18.9.2018 | 21:09

Nächstes Spiel

  vs.
So. 16.09.2018 - 17.00 Uhr
SKV - SF Schwaikheim

Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Vorschau SKV-News

Spiele & Ergebnisse

News

Frank Ridiger übernimmt Traineramt der I. Herrenmannschaft des SKV Oberstenfeld

06.01.2012 19:20 Alter: 7 Jahre
Kategorie: Hauptverein, Männer 1

Von: kora

Nach dem die Bemühungen der Verantwortlichen der Handballabteilung des SKV Oberstenfeld einen Ersatz für Trainer Marc Grams zu finden nicht von Erfolg gekrönt waren hat man sich nun für eine interne Lösung entschieden.

Der ausgebildete C-Lizenz Trainer Frank Ridiger wird das Amt des Coachs übernehmen und schon am kommenden Samstag zum ersten Spiel beim Tabellenführer TSF Ditzingen das Zepter auf der Bank übernehmen. Ridiger betreute seither die II. Herrenmannschaft und steht nach der Hinrunde mit seinem jungen Team derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz der Männer Bezirksliga.

„Es ist uns, aus verschiedensten Gründen, leider nicht gelungen in den vergangenen Wochen einen passenden Ersatz für Ex-Coach Marc Grams zu finden“ so Rainer Kochlik Handball Abteilungsleiter des SKV Oberstenfeld. „Wir haben schon länger mit dieser Möglichkeit geliebäugelt, wollten aber noch einige Gespräche mit entsprechenden Kandidaten abwarten. Da diese Gespräche zu keinen positiven Ergebnissen führten, haben wir uns nun für diese interne Lösung entschieden“ erläutert Rainer Kochlik weiter.

„Frank war nach dem ersten Gespräch sofort bereit sich dieser Verantwortung zu stellen, und wird seine Aufgabe sicherlich mit dem gleichen Engagement erfüllen wie er es seither mit der II. Herrenmannschaft getan hat. Ferner hat Frank bisher einen hervorragende Arbeit geleistet und deshalb sind wir sehr froh das er sich auch dieser Aufgabe stellt.“ fügt Rainer Kochlik hinzu.