Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
15.11.2019 | 15:56

Nächstes Spiel WL Nord:

vs.
So. 17.11.2019 - 17 Uhr
SV Remshalden - SKV

Stegwiesenhalle


Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

SKV Oberstenfeld zum Derby nach Oppenweiler

09.02.2012 10:35 Alter: 8 Jahre
Kategorie: Hauptverein, Männer 1

Von: scal

Keine einfach Aufgabe wartet auf den SKV Oberstenfeld, der jüngst auch im Bezirkspokal gegen Ligakonkurrenten TSV Bönnigheim seine erste Niederlage im neuen Jahr einstecken musste. Denn beim Lokalrivalen TV Oppenweiler 2 stehen die Ampeln bereits auf dunkel-orange, stehen sie mit nur 10 Punkten und bereits einem 3-Punkte-Rückstand auf einem Abstiegsplatz und sind schon fast zum Siegen verdammt. Vor allem nach den beiden bitteren Niederlagen gegen Weinsberg zuhause und in Bietigheim werden die Oppenweilerer auf Wiedergutmachung aus sein. Dazu kommt, dass beim TVO auch immer wieder starke Spieler aus der ersten Mannschaft oder der Handballrente reaktiviert werden können.

Dennoch gilt es für den SKV Oberstenfeld den Erfolgszug aus der Liga weiter zu führen und sich auf dem zweiten Tabellenplatz weiter zu festigen. Ein Ausrutscher in Oppenweiler würde die Chancen im Aufstiegsrennen enorm verschlechtern. Verzichten muss SKV-Coach Ridiger dabei weiterhin auf den verletzten Marc Ihlefeldt und den Langzeitverletzten Andreas Maier. Spielbeginn ist am Samstag, den 11.02. um 20.00 Uhr in der Gemeindehalle in Oppenweiler.