Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
28.1.2020 | 0:58

Nächstes Spiel WL Nord:

vs.
So. 19.01.2020 - 17 Uhr
SKV - SG BBM Bietigheim 2

Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Vorschau SKV-News

Spiele & Ergebnisse

News

Männliche C-Jugend besiegt den TV Murrhardt deutlich mit 15:23

11.10.2012 11:03 Alter: 7 Jahre
Kategorie: Männliche C-Jugend

 

Am Samstagnachmittag mussten die SKV-Youngster die Reise nach Murrhardt antreten. Rechtzeitig schlug man vor Ort auf, womit man ausgiebig Zeit hatte sich mental auf den Gegner einzustimmen.

Der Start ins Spiel war vielversprechend. Durch einfache Tore aus der Nahdistanz konnte man den in der Abwehr oftmals überforderten Murrhardtern schnell den Zahn ziehen. Besonders hervorzuheben ist an dieser Stelle Dominik, der es Ende der ersten und zu Beginn der zweiten Halbzeit geschickt verstand die sich bietenden Lücken in der Gästeabwehr konsequent zu nutzen. Auch David Kori zeigte wie gewohnt, dass er ein überaus sicherer Rückhalt seiner Mannschaft ist. Generell legte die C-Jugend eine ansprechende Leistung aufs Parkett, auf der weiter aufgebaut werden kann, auch wenn der eine oder andere Flüchtigkeitsfehler in der Abwehr oder von der 7m-Linie ein noch besseres Abschneiden verhinderte.

Man konnte sehen, dass Potenzial in den Jungs steckt, jedoch muss an den begangenen Fehlern gearbeitet werden, damit gegen die rivalisierende Konkurrenz aus Großbottwar und der SG Bottwartal ein positives Ergebnis erzielt werden kann. Das nächste Spiel der Jungs findet gegen eben jene SG Bottwartal am Samstag, den 20.11. um 14 Uhr in der Sporthalle Oberstenfeld statt. Die Mannschaft freut sich über eine hoffentlich große Resonanz zu diesem wichtigen Derby.

Es spielten: David (TW); Niklas, Niklas, Till, Tim, Dominik, Nils, Marco, Lars