Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
18.11.2019 | 19:49

Nächstes Spiel WL Nord:

vs.
So. 17.11.2019 - 17 Uhr
SV Remshalden - SKV

Stegwiesenhalle


Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

SKV kommt auch in Bittenfeld unter die Räder

16.10.2012 23:32 Alter: 7 Jahre
Kategorie: Hauptverein, Männer 1

Von: scal

Der SKV Oberstenfeld zieht auch im 4. Auswärtsspiel dieser Saison den Kürzeren und muss nach der deutlichen 34:24-Niederlage beim Abstiegskonkurrenten TV Bittenfeld 2 wieder den Weg zu sich selbst finden. In Halbzeit zwei hatte der SKV nichts mehr entgegenzusetzen, verlor reihenweise Bälle und lief wie die letzten Wochen gnadenlos in das Tempogegenstoßspiel des Gegners rein.

Es entwickelte sich in Hälfte 1 zunächst ein offenes Spiel und bis zum 11:11 Ende der ersten Hälfte konnte sich keine der beiden Mannschaften absetzen. Dann verlor der SKV Oberstenfeld in Unterzahl die Nerven, schloss frühzeitig ab oder schmiss den Ball ins Aus. So konnte der Gastgeber bis zur Pause auf 17:12 davon ziehen. Anfang der zweiten Hälfte konnte der SKV immer wieder verkürzen, veräumte es aber mehrmals sich wieder ganz heran zu pirschen. Abermals etliche technische Fehler im Rückraum luden die jungen Bittenfelder ein einfach Tore zu schießen. Am Ende verliert der SKV mit 34:24.

Lange darüber nachdenken dürfen die Spieler allerdings nicht, es gilt die letzten Negativerlebnisse schnellst möglich aus den Köpfen zu kriegen und den kompletten Fokus auf das kommende Spiel gegen den TV Altenstadt zu legen. Hier zählt es wieder, zuhause für die Punkte zu sorgen. Der aufgrund ihrer offensiv ausgerichteten und aggressiven Deckung unangenehme Gegner von der Geislinger Steige wird dem SKV aber wieder alles abverlangen. Immerhin kann der Trainer wieder auf den zuletzt verletzten Tobias Selcho zurückgreifen. Spielbeginn ist am Sonntag, den 21.10. um 17.00 Uhr in der Oberstenfelder Sporthalle.