Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
11.12.2019 | 6:09

Nächstes Spiel WL Nord:

vs.
Sa. 14.12.2019 - 20 Uhr
SF Schwaikheim - SKV

Fritz-Ulrich-Halle


Veranstaltungslink

Vorschau SKV-News

Spiele & Ergebnisse

News

Oberstenfelder Minis mit viel Spaß beim Minispieltag in Möglingen

23.10.2012 13:11 Alter: 7 Jahre
Kategorie: Minis

 

Am Sonntag den 21. Oktober sind wir mit 9 Kindern zum Minispieltag nach Möglingen gefahren.

Bei den ersten beiden Spielen wurde Aufsetzerball gespielt, dabei haben unsere Minis alles gegeben und einen Sieg und ein Unentschieden erspielt. Die beiden weiteren Spiele, das sogenannte Turmball wurden durch die andere Spielweise wie üblich, nach anfänglichen Schwierigkeiten doch noch beide mit tollen Pässen und viel Spielwitz super gemeistert. In den spielfreien Zeiten wurden 4 verschiedene Koordinationsübungen ebenso mit vollem Einsatz absolviert.

Was auf alle Fälle bei einem Minispieltag nicht fehlen darf, ist die Siegerehrung welche dann auch unter dem Applaus der vielen Eltern stattfand. Es gab zur Belohnung eine Medaille, eine Urkunde und eine Tüte voll Haribomix J.

Der nächste Spieltag findet bei uns in Oberstenfeld am 27. Januar 2013 statt!

Wir freuen uns darauf.

 

Für den SKV Oberstenfeld waren an diesem Sonntag folgende Kinder am Start:

Nick, Hannes, Cedrik, David, Robin , Dustin, Felix, Marvin und Simon.