Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
19.9.2019 | 17:09

Nächstes Spiel WL Nord:

vs.
So. 22.09.2019 - 17 Uhr
SKV - HSG Böblingen/Sindelfingen

Sporthalle in den Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

wA: Sieg gegen Tabellenletzten TV Tamm

13.11.2012 11:36 Alter: 7 Jahre
Kategorie: Weibliche A-Jugend

 

Die SKV-Mädels der weiblichen A-Jugend haben ihren dritten Saisonsieg feiern dürfen, in dem sie das Tabellenschlusslicht TV Tamm mit 15:11 besiegte.

Die Gäste begannen sogar in Unterzahl, denn erst Mitte der ersten Hälfte kam die 7. Spielerin hinzu. Zu Nutzen wusste der SKV das allerdings nicht. Leichtfertig vergab man in der Anfangsphase klarste Chance, sodass sich ein knappes Spiel am Rande einer Blamage entwickelte. Nach 4:0 ließ man den Gegner wieder heran kommen und beim 7:6 Halbzeitstand war kein Leistungsunterschied zu erkennen. Glücklicherweise stabilisierte sich der SKV in Hälfte zwei. Direkt nach der Pause legten die Grün-Weißen durch 2 Tore von Jana Weber und einem Kontertor von Chiara Arnold 3 Tore in Folge hin und konnten sich auf 10:6 absetzen. Diesen Vorsprung ließen sich die Mädels auch nicht mehr nehmen und brachten ein eher mäßiges Spiel dennoch sicher nach Hause.

Es spielten: Jasmin Szota (TW); Chiara Arnold (7/1), Jana Weber (2), Hannah Strohbach (1), Jessica Peichl (2), Medine Alcelik (3), Vanessa Ungerer, Larissa Wolf.