Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
24.1.2020 | 2:57

Nächstes Spiel WL Nord:

vs.
So. 19.01.2020 - 17 Uhr
SKV - SG BBM Bietigheim 2

Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Vorschau SKV-News

Spiele & Ergebnisse

News

Die Minis aus Oberstenfeld waren am 10. März beim Minispieltag in Beilstein

13.03.2013 08:24 Alter: 7 Jahre
Kategorie: Minis

 

Am Sonntag den 10. März sind die Oberstenfelder Minis mit 17 Kids am Minispieltag der SG Bottwartal in Beilstein angetreten. Wir hatten Glück das die Gastgeber uns mit 2 Mannschaften antreten lassen hatte, Besten Dank dafür von UNS an EUCH die SG Bottwartal.

Beim Einlaufen der Minis wurde bei Halle verdunkelt und Blitzlichter blitzten auf wie bei den GROSSEN. Nach dem Aufwärmen haben wir uns an den Spielstationen verteilt wobei das absolute Highlight die „Geisterhölle“ war.

Um 14:40 Uhr war dann die erste Partie Aufsetzerball für die Kids der SKV 1 mit Trainerin Christiane am Start, die Kids der SKV 2 hatten um 14:50 Uhr mit Trainer Axel Ihr erstes Match. Bei den Spielen Aufsetzerball und Turmball haben unsere beiden Mannschaften ihr Können den zahlreichen vertretenen Eltern und Zuschauern gezeigt.

Als unser eigenes Highlight an diesem Nachmittag war das Spiel SKV 1 gegen den SKV 2, bei dem es keinen Sieger gab es endete Unentschieden

Nach den letzten absolvierten Spielen fand dann die Siegerehrung unter dem Applaus der vielen Zuschauer und Eltern statt.

Zur Belohnung gab es eine Medaille und eine Urkunde für jedes Kind.

Der Minispieltag war rundum ein tolles Event, unsere Kids hatten viel Spaß.

Für viele der teilnehmenden Minis war es der letzte Spieltag als Mini, der Jahrgang 2004 wird nun in die E-Jugend wechseln. Wir Euer Trainergespann wünschen Euch dabei viel Erfolg und Spaß, macht weiter so!


Für den SKV Oberstenfeld 1 spielten: Jannik, Marvin, Simon, Felix, Deniz, Leon, Dustin und Laura.

Für den SKV Oberstenfeld 2 spielten: Nick, Felli, Cedrik, Robin, David, Adrian, Elyesa, Sirac und Aylin.