Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
5.4.2020 | 0:13

Nächstes Spiel WL Nord:

vs.
So. 02.02.2020 - 17 Uhr
SKV - SV Leonberg/Eltingen

Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Vorschau SKV-News

Spiele & Ergebnisse

News

SKV-Damen siegen im letzten Heimspiel

13.04.2015 20:37 Alter: 5 Jahre
Kategorie: Frauen, Handball

Von: PiSchu

Vielleicht hatten sich einige eine bessere Platzierung für die SKV’lerinnen erhofft, letztlich springt aber ein 5. Platz heraus, der bereits vor dem Spiel den Grün-Weißen sicher war. Trotzdem wollte man gegen die 2te Garde aus Backnang als Sieger vom Platz gehen. Zunächst taten sich die Gastgeberinnen sehr schwer, so dass die Backnangerinnen bis zum 3:3 mitziehen konnten. Erst dann konnte man sich bis zur Halbzeit zum 13:7 auf 6 Tore absetzen. Trainer Kruschhausen’s Ansprache war klar formuliert, entweder man lege nun an Tempo zu oder man lässt den Gegner wieder herankommen. Die Damen entschieden sich für die erste Option und zeigten in der zweiten Spielhälfte mehr Kampfgeist und Schnelligkeit, so dass am Ende ein klarer 26:15 Sieg von der Anzeigetafel leuchtete.

Am kommenden Sonntag spielen die Damen ihr letztes Spiel in Steinheim/Kleinbottwar (15Uhr Kleinbottwar). Auf Unterstützung würden wir uns freuen.

Es spielten: Natascha Giouroukalis und Nina Mazur im Tor, Lisa Bütner (2), Nadine Schurer (6), Pirkko Schumacher (1), Vanessa Alksnis, Viviane Kohlhammer (1), Hannah Strohbach (1), Chiara Arnold (13), Jasmin Woisetschläger (1) und Medine Alcelik (1)