Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
20.9.2018 | 12:47

Nächstes Spiel

  vs.
So. 16.09.2018 - 17.00 Uhr
SKV - SF Schwaikheim

Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Vorschau SKV-News

Spiele & Ergebnisse

News

SKV Damen verpassten 1 Punkt

12.02.2018 17:09 Alter: 219 Tage
Kategorie: Frauen, Handball

 

Am vergangenen Sonntag, den 28.01.2018 spielten die Frauen des SKV Oberstenfeld gegen die Frauen des TSV Bönnigheim der zweiten Mannschaft. Gut besetzt und motiviert weitere zwei Punkte zu holen gingen die Mädels ins Spiel.

Die SKV Damen starteten dennoch sehr nervös und unkonzentriert ins Spiel. Aber sie ließen sich trotz einem Rückstand von 4 Toren in der 19 Minute nicht beeindrucken. Durch ein schnelles Spiel im Angriff und eine starke Abwehr brachte man sich zurück ins Spiel, so dass es in die Halbzeit mit einem Spielstand von 12:13 ging. Weiter konsequent, konzentriert und schnell auf den Beinen wollte man sein. Das gelang den SKV Damen auch, aber der Spielstand blieb immer sehr eng. Letztlich konnte man sich aber 1 Punkt beim Endergebnis von 26:26 sichern. Schade eigentlich, wären die SKV Damen gleich so konzentriert ins Spiel gegangen, hätten sie vielleicht auch beide Punkte mit auf ihr Konto nehmen können.

Es spielten: Natascha Giouroukalis (Tor), Cora Keller (Tor), Jessica Rörich (4), Ipek Torcuk (3), Selina Lebherz (2), Nadine Schurer, Luisa Wendler (1), Viviane Kohlhammer (5), Justine Maitzen (4), Chiara Arnold, Jessica Peichl (1), Annika Tschentscher, und Luisa Gebhardt (6), Vanessa Alksnis.