Sie sind hier: Judo > News
DeutschEnglishFrancais
20.11.2018 | 19:40

21. Affaltracher Judo Turnier 2018

06.05.2018 18:35 Alter: 198 Tage
Kategorie: Judo

Von: Thomas Gärtner

Am Sonntag, den 29.04.2018, fand in Affaltrach das 21. Judoturnier statt.

In der Kategorie U 10 männlich kämpfte Lukas Petruska gut und gewann seine 4 Kämpfe mit einem Ippon, erhielt so den vollen Punkt und staubte die Goldmedaille ab.

Anna Eppinger hatte 2 Wettkämpfe, von denen sie den ersten Kampf nach 5 Sekunden mit einem Ippon gewann. Den zweiten Kampf verlor sie unglücklich, doch die Freude über die Silbermedaille war groß.

Den schwersten Start und die schwersten Kämpfe hatte Leon Eppinger. Er musste sich gegen sehr starke Teilnehmer mit immer höheren Gürtelfarben beweisen. Nichtsdestotrotz zeigte er sich als sehr guter Kämpfer und belegte den vierten Platz.

Gratulation an alle Wettkämpfer für die gezeigten Leistungen!