Sie sind hier: Judo > News
DeutschEnglishFrancais
20.7.2019 | 9:20

Heilbronner Stadtmeisterschaft in HN-Kirchhausen

26.11.2018 11:19 Alter: 236 Tage
Kategorie: Judo

Von: Thomas Gärtner

Am Samstag, den 17.11.2018 fand die Heilbronner Stadtmeisterschaft statt.

Bei den HN-Stadtmeisterschaften sind nur geladene Vereine zugelassen, welche seit Jahrzenten immer dieselben waren. Nach einem Antrag von uns an das Komitee der Stadtmeisterschaft, durften wir in diesem Jahr zum ersten Mal daran teilnehmen.

Wir reisten mit 4 Jugendlichen und 4 Männern an. Es waren sehr schöne Wurf - und Haltetechniken zu sehen. Erste Plätze erkämpften sich: Anna Eppinger, Farahnaz Ansari, David Klaudt und Cornelius Lowen. Zweite Plätze erreichten Narges Ansari und Daniel Koch.

In den stärksten Klassen kämpften Sem Massa und Niklas Muth. Sie belegten nach harten Kämpfen die dritten Plätze. Es gratuliert allen Kämpfern zu diesen tollen Leistungen die gesamte Judoabteilung und alle mitgereisten Eltern und Fans.