Sie sind hier: Freizeit > News
DeutschEnglishFrancais
16.12.2019 | 8:23

News

16. Osterausfahrt der Freizeitsportler des SKV Oberstenfeld ins Allgäu

02.05.2019 16:20 Alter: 228 Tage
Kategorie: Freizeitsport

 

Gründonnerstag war wieder Treffpunkt in Grünenbach. Dieses Jahr wurden alle Erwartungen erfüllt, angefangen vom Wetter, das sogar die Erwartungen übertraf, die Sonne schien das ganze Wochenende. Auch die Wanderungen waren so gut geplant, dass die gute Laune von ganz alleine kam. Die informative und launige Führung durch die Schnapsbrennerei Prinz in Österreich regte viele zum Kauf der Spirituosen an. Zum Kegeln ging’s am nächsten Tag nach Malleichen. Bei der urigen Kegelbahn mussten die Kegel von Hand aufgestellt werden. Jeder durfte mal Kegeljunge bzw. Kegelmädchen machen - eine lustige Gaudi. Die Verpflegung war reichlich und vor allem gut. Das Frühstücksbuffet konnte manchem Hotel Konkurrenz machen. Die Auswahl am Kuchenbuffet war so üppig, dass jeder ordentlich zugreifen musste. Auch beim Abendessen bestand leider keine Hoffnung, ans Abnehmen denken zu können. Nach dem Essen soll man ruhen oder tausend Dinge tun. Wir nahmen die 2. Möglichkeit und spielten z.B. Activity, Binokel, Darts und Tischfussball.

Fazit – das war nicht das letzte Mal, dazu war es zu schön.