Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
18.7.2018 | 3:11

Nächstes Spiel

  vs.
Di. 01.05.2018 - 17.00 Uhr
SV Fellbach - SKV

Zeppelinhalle


Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

Manuel Koch verstärkt den SKV Oberstenfeld

19.06.2009 14:51 Alter: 9 Jahre
Kategorie: Männer 1

Von: scal

Pünktlich zum Vorbereitungsbeginn auf die kommende Landesliga-Saison 2009/10 konnte sich der SKV Oberstenfeld im linken Rückraum noch einmal verstärken. In Manuel Koch kehrt ein junger Spieler aus der Umgebung vom ehemaligen Württemberg-Ligisten SV LB-Oßweil, der über die lokale Presse heute seinen Rückzug aus der Württembergliga Nord bekannt gab, ins Bottwartal zurück.

Vor seinem einjährigen Aufenthalt in Oßweil spielte Koch bereits mit der HG Steinheim/Kleinbottwar in der Württemberg- und Verbandsliga. Die Jugend verbrachte der heute 20-jährige Koch beim Ortsnachbarn TSV Gronau, ehe er den Weg zur höherklassigen HG Steinheim/Kleinbottwar fand.

Der SKV Oberstenfeld ist außerordentlich erfreut über die weitere Verpflichtung, die weiterhin das Konzept verfolgt, junge Spieler aus der Umgebung zu integrieren.